Oktober 23, 2018

Retsinadiko sponsort die neuen Bambini-Trikots

Artikel: Neue Bambini Trikots
Dienstag, 02.10.2018 | 11:00 Uhr

Griechisches Restaurant Retsinadiko sponsort die neuen Bambini-Trikots!

Letzten Freitag war es endlich soweit! Es konnte die offizielle Trikotübergabe für unsere 2012er Bambini durch das griechische Restaurant Retsinadiko erfolgen. Eingefädelt wurde das Sponsoring der tollen, neuen roten Trikots durch Spieler-Papa Darko Zecevic und Babis Maragos, Sohn von Tavernen-Chef Lazaros Maragos. Zuerst wurden einige Bilder vor dem Restaurant gemacht und danach ließen es sich die Kinder und Eltern bei leckerem, griechischem Essen so richtig gut gehen. Es war ein netter, geselliger Abend und man versprach unserem Sponsor viele Siege in den neuen Trikots!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Familie Maragos und Ihr großes Herz für unsere junge Rasselbande bedanken! Bambini-Spieltag beim SV Rot Mit dem Versprechen vom Vorabend fuhren die jungen Talkrabben zum Spieltag nach Stuttgart-Rot. In den schicken roten Trikots und hoch motiviert, gab es für unseren 2012er Jahrgang bei 18 Spielen, 14 Siege, 1 Unentschieden sowie 3 knappe Niederlagen. Eigentlich Spielen die Ergebnisse  bei den Kleinsten ja noch keine Rolle, trotzdem war die Art.- und Spielweise schon toll. Man sah tlw. schon nette, kleine Ballpassagen und gelungenes Passspiel sowie tolle Tore. Die Jungs machen tolle Fortschritte und es macht einfach großen Spaß dieser Rasselbande zu zuschauen. Am nächsten Samstag geht es zum SC Stammheim und man ist schon gespannt was dieser Spieltag so mit sich bringen wird. Eines aber ist schon jetzt gewiss. Einsatz, Spielfreude und Spaß werden sicherlich vorhanden sein!

U7 28.09.18 - 1

U7 28.09.18 - 2

 


Wappen FB