Februar 25, 2021

Qualifikation

Übersicht Teams 2021_200523
Liebe Sportfreunde,

auch 2020 veranstaltet die Fußball Abteilung der Sportvg Feuerbach wieder ein Qualifikationsturnier für den INTERNATIONALEN sportshop anton CUP auf ihrer Anlage im Wilhelm-Braun-Sportpark. (Adresse: Am Sportpark 1, 70469 Stuttgart-Feuerbach)

Das Turnier wird nach den Bestimmungen des WFV für Feldturniere durchgeführt. Wir haben Insgesamt 4 Rasen- und 1 Kunstrasenplatz zur Verfügung. Der Spielplan wird je nach Teilnehmerzahl entsprechend attraktiv gestaltet. Wir garantieren maximale Spielzeit, geringe Wartezeiten und Preise für alle Teilnehmer. Das Startgeld beträgt 40,00 EUR und wir per Vorabüberweisung erbeten. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder bestens gesorgt, zu sportlichen fairen Preisen!
Anmeldung über intcup@sportvg-fussball.de

Zum folgenden Qualifikationsturnier laden wir Eure Mannschaften ganz herzlich ein!
  • Sonntag, 19. Juni 2021         U11-Junioren (Jrg. 2010/11)     6 + 1

  • Sonntag, 19. Juni 2021         U12-Junioren (Jrg. 2009)         8 + 1  (Nachholtermin aus 2020)

Beim Qualifikationsturnier werden 2 Qualifikanten ermittelt, die bei der Hauptrunde am 26.06.2021 teilnehmen dürfen!

Hinweis:
Turnierpläne werden online gestellt und rechtzeitig per Email versendet.

Turnierbestimmungen

Bitte sendet uns die ZUSAGE bis spätestens zum 10. April 2020.
Die ZUSAGE ist verbindlich!

Solltet Ihr noch Fragen, Probleme oder Wünsche haben stehen wir Euch selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung!

Zur Anmeldung:

    Verein*

    Mannschaft*

    Ansprechpartner*

    Email*

    Telefon Nr.*

    Turniertag wählen*

    Anmerkung

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht.

    Datenschutz:
    Die personenbezogenen Daten werden elektronisch erfasst und gespeichert.
    Die Daten werden nur für Vereinsinterne Unterlagen herangezogen und nicht veröffentlicht!

    Hiermit willige ich / willigen wir ein:
    Ja

    Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns schon jetzt auf gutes Wetter, interessante und faire Begegnungen und schönen Turniertag mit Euch.

     


    Wappen FB