Juni 1, 2020

INTERNATIONALER sportshop anton CUP

Banner
17. und 18. INTERNATIONALER sportshop anton CUP

Wir müssen die diesjähige Veranstaltung 2020 mit Blick auf die Gesetzeslage in Baden-Württemberg nach komplett absagen. Unabhängig von der Gesetzeslage scheint es für uns mit Blick auf die Verantwortung und ein vermeintlich streitbares Zeichen Veranstaltung dieser Größenordnung sehr schwierig!  Die Verantwortung für Gäste, Kinder und Begleiter möchten und dürfen wir vermutlich auch nicht übernehmen; ebenso die Qualiturniere.

Genauso konsequent planen wir bereits heute die sportshop anton CUP Turniere wie gehabt als U11 und diesmal zusammen mit dem U12-Nachholturnier, für das diesjähig Entfallene am 26./27.06.2021 und die Qualifikationen am 19.06.2021 dazu.

Viele Dinge, die sich bewährt haben, werden wir weiter etablieren, Hinweise auf Verbesserungspotential werden wir in die Planung und Umsetzung für 2021 aufnehmen. Wieder werden wir ein U11 Turnier mit interessanten Teams und Vereinen, tollem Rahmenprogramm und spannendem Turnierverlauf im Programm haben.

Mit dem feststehenden Datum 26.06.2021 für das Hauptturnier und dem Leistungsvergleich U11 am darauf folgenden Sonntag morgen folgen wir im Ablauf einer inzwischen schon „alten Tradition“. Noch etwas mehr als im vergangenen Jahr wird der Leistungsvergleich am Sonntag eine Rolle spielen: Bereits knapp 14 Monate vor dem ersten Anpfiff haben wir sehr viele Zusagen aus der ganzen Bundesrepublik, die bei uns Übernachten und am Sonntag nochmals spielen werden.

Unter den Zusagen sind bereits heute schon sehr interessante Teams. Vermutlich werden weitere, interessante Teams das Feld füllen. Sehr wahrscheinlich werden wir kurz zuvor noch ein Qualifikationsturnier veranstalten.

Grundsätzlich sieht alles schon recht vielversprechend aus und wir freuen und heute schon auf unser sportshop anton CUP und die Sommerturniere 2021!


Motto   Turnierbeschreibung   Hauptrunde   Qualifikation   Sponsoren   Archiv

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

 


Wappen FB