August 7, 2020

INTERNATIONALER sportshop anton CUP

Banner
17. und 18. INTERNATIONALER sportshop anton CUP

Leider müssen wir die diesjährige Veranstaltung 2020 mit Blick auf die Gesetzeslage in Baden-Württemberg komplett absagen oder vielmehr: Verschieben. Unabhängig von der Gesetzeslage scheint es für uns mit Blick auf die Verantwortung und ein vermeintlich streitbares Zeichen einer solchen Veranstaltung einfach zu schwierig!  Die Verantwortung für Gäste, Kinder und Begleiter möchten und dürfen wir vermutlich auch nicht übernehmen. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für unsere Qualifikationsturniere.

Genauso konsequent planen wir aber auch bereits heute die sportshop anton CUP Turniere 2021 und haben bereits in den allerersten Tagen spannende Zusagen erhalten, die schon heute Hoffnung auf ein tolles Turnierwochenende bereiten. Dabei steht nicht nur 18. INTERNATIONALER sportshop anton CUP U11 am 26.06.2021 auf dem Programm; wir holen das diesjährige Turnier für Kinder JG2009 nach und wir werden im kommenden Jahr zwei CUPs an einem Wochenende veranstalten: 17. INTERNATIONALER sportshop anton CUP U12 am 27.06.2021 findet dabei nach dem 18. Cup statt. Für beide Turniere bieten wir wieder je ein Qualifikationsturnier an. Beide finden am 19.06.2021 statt. Alle anderen, attraktiven Sommerjugendturniere finden am 27.06.2021 parallel auf unserem weitläufigen Sportgelände statt.

Anmeldungen zum Qualiturnier und den Sommerturnieren können ab sofort unter turnierreferent@sportvg-fussball.de gemacht werden.
Darüber hinaus können Sie sich mit jeglicher Frage zum Antoncup an intcup@sportvg-fussball.de wenden.

Viele Dinge, die sich bewährt haben, werden wir weiter etablieren. Hinweise auf Verbesserungspotential werden wir in die Planung und Umsetzung für 2021 aufnehmen. Wieder werden wir Turniere mit interessanten Teams und Vereinen, tollem Rahmenprogramm und spannendem Turnierverläufen im Programm haben.

Mit den feststehenden Daten 26. und 27.06.2021 für die Hauptturniere und dem Leistungsvergleich U11 am  Sonntag morgen folgen wir im Ablauf einer inzwischen schon „alten Tradition“. Bereits heute haben wir spannende Zusagen aus der Bundesrepublik und dem Ausland. Sollten Sie Interesse haben Gasteltern für Gäste zu stellen, melden Sie sich gerne unter intcup@sportvg-fussball.de.

Grundsätzlich sieht alles schon recht vielversprechend aus und wir freuen uns heute schon auf unseren sportshop anton CUP und die Sommerturniere 2021!

 


Motto   Turnierbeschreibung   Hauptrunde   Qualifikation   Sponsoren   Archiv

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

 


Wappen FB