Dezember 14, 2018

G-Junioren Spieltagsbericht 22.09.2018

Bambini-Orientierungsrunde 2018/2019
1. Spieltag: Samstag, 22.09.2018 | 09:00 Uhr

Jüngste Talkrabben bärenstark!

Zum Auftakt der neuen Saison mussten die kleinsten Talkrabben bei unserem Nachbarn, der SG Weilimdorf antreten. Die Jungs um die Trainer Thorsten Hahn, Martin Henne und Jörg Orschessek machten ihre Sache sehr gut. In der Spielform 3:3 parallel auf 2 Minifeldern hatten die Gegner nicht viel zu lachen. Mit viel Engagement aber auch ersten kleinen Spielzügen sowie Passspiel, kamen Eltern und Trainer nicht aus dem Staunen heraus.  Es gab in den 22 Spielen zwar auch 3-4 knappe Niederlagen aber eigentlich war man auch mindestens ebenbürtig, eher aber das spielbestimmende Team. Eigentlich spielen hier die Ergebnisse noch keine so große Rolle. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund aber der Weg der kleinsten stimmt. Wer sich das gerne einmal anschauen möchte, kann am 20. Oktober zwischen 9-12.30 Uhr ein Bild davon machen. Dann veranstaltet due Sportvg. eine Orientierungsrunde für Bambini. Natürlich wird auch für Speis und Trank gesorgt. Die Jungs und Trainer freuen sich auf Ihr kommen!

U7 22.09.2018

 


Wappen FB