August 16, 2018

G-Junioren Hallenturnier beim FC Gerlingen

G-Junioren Hallenturnier beim FC Gerlingen
Sonntag, 21.01.2018

Kleinste Talkrabben auf der nächsten Entdeckungsreise

U7 21.01 - 2Dieses Mal suchten die jüngsten Talkrabben den Weg nach Gerlingen. Mit etlichen, krankheitsbedingten Absagen aber immer noch ausreichend gesunden Jungs, ging es zum Gastgeber FC Gerlingen. Vor voll besetzten Rängen spielten die Jungs beherzten und engagierten Fußball mit viel Spaß. Die Ergebnisse waren immer sehr knapp und mit etwas glücklicherem Ausgang für die Gegner. So gab es in 10 Spielen 3 Siege und 7 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 26:32. Die Trainer und Eltern waren trotzdem sehr zufrieden da bei den Jungs so langsam eine ersichtliche Entwicklung vorhanden ist. Am Ende gab es wieder die ersehnte Medaille und diese wurde auch entsprechend gefeiert.

 


Wappen FB