November 1, 2020

Fußball Camps

Die diesjährigen Fußballcamps 2020 wurden erfolgreich gemeistert, die Kinder von 6 bis 14 Jahren waren begeistert dabei und haben viel gelernt und Spaß gehabt.

Sowohl das Sportvg Feuerbach Ferienauftakt Camp mit seinen Trainern als auch das Rabauken Camp des FC St. Pauli bei uns im Wilhelm-Braun Sportpark wurde sehr gut aufgenommen und genutzt.

Ferienauftakt Fußballcamp (Do 30.07. – So 02.08.2020)

Ferienauftakt FußballCamp der SportVg Feuerbach
Ferienauftakt Fußballcamp der Sportvg Feuerbach

Das Camp konnte trotz der besonderen Umstände durch das ausgearbeitete Hygienekonzept sicher und erfolgreich von erfahrenen Trainern der Sportvg Feuerbach durchgeführt werden.

Im folgenden Video kann ein kleiner Eindruck des Camps gewonnen werden, das nächstes Jahr aufgrund der sehr guten Ressonanz erneut geplant wird.

Fußballcamp Sportvg Feuerbach 2020

 

 

 

 

Rabauken Camp des FC St. Pauli (Mo 31.08.-Fr 04.09.2020)

Raubauken FußballCamp des FC St. Pauli
Raubauken Fußballcamp des FC St. Pauli

Das Camp, das vom FC St. Pauli professionell organisiert und von deren ausgebildeten Trainern auf unserem Sportgelände für Kinder der Umgebung durchgeführt wurde, konnte aufgrund guter Beziehungen nach Hamburg für dieses Jahr zu uns gebracht werden.

Auch hier wurden die Kinder hervorragend angeleitet, so dass die Kinder entsprechend Spaß hatten und viele Trainingserfolge erzielen konnten.

Für das kommende Jahr gibt es auch hier bereits positive Gespräche, da es allen Beteiligten sehr gut gefallen hatte.