Juli 30, 2021

Frauen Spielbericht 14.06.2015

Frauen Bezirksliga | Aufstiegs-Relegation
2. Spiel: Sonntag, 14.06.2015 | 15:00 Uhr
FSV 08 Bissingen – Sportvg Feuerbach = 4:0 (2:0)

Sportvg Fußballerinnen verpassen den Aufstieg

Nach dem tollen Sieg bei Salamander Kornwestheim fehlten den Frauen der Sportvg nun die Kräfte um auch das zweite Relegationsspiel erfolgreich zu gestalten.

Vor gut 300 Zuschauern gingen die ausgeruhten Gastgeberinnen schon in der 13. Minute in Führung und bauten diese in der 37. Minute zur 2:0 Halbzeitführung aus.

Auch nach der Pause fanden die Gäste nicht so recht ins Spiel. Nach einer Ecke von Greta Haaks, köpfte eine FSV Spielerinn den Ball an den Pfosten und zwei Minuten später ging Gretas Kopfball über die Querlatte (53. und 55. Spielminute). Nur eine Minute später ein Konter des FSV und es stand 3:0. Das Spiel war gelaufen. Weitere zwei Minuten später die endgültige Entscheidung. Eine flache Hereingabe von links schob eine Angreiferin des FSV in das Gästetor.

Das war’s. Auf ein Neues. Mädels das war trotzdem eine tolle Saison und unserer Frauke eine baldige Rückkehr ins Team.

Aufstellung: Sampanidou – Lechler, Fröhlich, Barthel, Wasmer – Tha. Sivayoganathan, Wojcik, Groß, Schüssler – Thu. Sivayoganathan, Haaks
Reservebank: Drexler, Peter, Lange, Barzdainis

Tore: 1:0 FSV (13 Min.), 2:0 FSV (37 Min.), 3:0 FSV (53 Min.), 4:0 FSV (55 Min.)

 


Wappen FB