Juni 19, 2018

Frauen Spielbericht 13.08.2017

Frauen Regionenliga
Testspiel: Sonntag, 13.08.2017 | 11:00 Uhr
SV Hoffeld – Sportvg Feuerbach = 0:4 (0:0)

Sportvg Fußballerinnen gewinnen erstes Testspiel

Die Fußballerinnen der Sportvg Feuerbach haben ihr erstes Testspiel erfolgreich beim SV Hoffeld mit 4:0 Toren gewonnen. Der Aufsteiger in die Regionenliga war schon im ersten Spielbeschnitt überlegen, konnte aber zwei gute Tormöglichkeiten nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste in der 52.Minute in Führung. Greta Haaks konnte nach Zuspiel von Theodora Tzolaki ungehindert einlochen. Selina Pollich lies in der 64. Minute das 2:0 folgen und zehn Minuten später war es Ricarda Schüssler die einen Alleingang erfolgreich abschloss. Nur fünf Minuten später konnte Greta Haaks mi ihren zweiten Treffer den 4:0 Endstand besorgen.

Die Neuzugänge Tina Dworski und Theodora Tzolaki feierten einen gelungenen Einstand im Talkrabbenteam.

Aufstellung: Wippig – Häußlein, Wasmer, Lechler, Groß – Peter, Ziegler, Tzolaki, Pollich – Schüssler, Haaks
Reservebank: Dworski

Tore: 1:0 Haaks (52 Min.), 2:0 Pollich (64 Min.), 3:0 Schüssler (74 Min.), 4:0 Haaks (79 Min.)

 


Wappen FB