Oktober 21, 2021

Frauen Spielbericht 12.04.2015

Frauen Bezirksliga
11. Spieltag: Sonntag, 12.04.2015 | 11:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – SG Schorndorf = 0:2 (0:0)

Erste Heimniederlage für die Sportvg Fußballerinnen

Die Fußballerinnen der Sportvg Feuerbach haben gegen die zweikampfstarken Remstälerinnen ihre erste Heimniederlage kassiert. Im ersten Spielabschnitt gab es auf beiden Seiten kaum Torgelegenheiten. Nur in der 32. Spielminute verfehlte Ricarda Schüller nach einem Zuspiel von Greta Haaks ganz knapp das Ziel. Das war es dann auch schon in der ersten Halbzeit.

In Durchgang zwei fand das zähe Spiel seine Fortsetzung. Wenige Torchancen und ein Konter über die aufgerückte Abwehr führte in der 61. Spielminute zur Gästeführung. Die Gastgeberinnen bemühten sich zwar und hatten durch Jenny Groß und Greta Haaks zwei Möglichkeiten, aber der Ball wollte an diesem schönen Sonntagvormittag einfach nicht ins gegnerische Gehäuse. Durch die vielen Verzögerungen lies der Schiedsrichter acht Minuten nachspielen und mit einem weiteren Konter gelang den Schorndorferinnen in der letzten Minute der Nachspielzeit der 0:2 Endstand. Durch diese Niederlage spitzt sich der Kampf um Platz zwei immer mehr zusammen.

Aufstellung: Sampanidou – Sivayoganathan, Drexler, Peter, Wasmer – Sivayoganathan, Häußlein, Groß, Schüssler– Müller, Haaks
Reservebank: Fröhlich, Lange, Lechler, Barthel

Tore: 0:1 SG (60 Min.), 0:2 SG (90+3 Min.)

 


Wappen FB