April 23, 2021

Frauen Spielbericht 10.05.2015

Frauen Bezirksliga
15. Spieltag: Sonntag, 10.05.2015 | 12:45 Uhr
SV Fellbach – Sportvg Feuerbach = 3:6 (2:3)

Torreiche Begegnung beenden Talkrabben mit klarem Sieg

Die Fußballerinnen der Sportvg Feuerbach gingen in einer torreichen Begegnung als verdienter Sieger vom Platz.

Das Spiel war von der ersten Minute an spannend und schon nach dreizehn Minuten gingen die Fellbacher Frauen, durch einen schnellen Konter, mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Frauke Müller knallte den Ball aus spitzem Winkel unter die Latte (18. Minute). In der 27. Minute gingen die Fellbacherinnen erneut in Führung. Diesem Treffer ging aber eine klare Abseitsstellung voraus. Nur fünf Minuten später fiel erneut der Ausgleich, nachdem Greta Haaks von Frauke Müller herrlich freigespielt wurde. In der 38. Minute gingen die Gäste dann das erste Mal in Führung. Ricarda Schüsslers Zuspiel verwertete erneut Greta Haaks zur 3:2 Halbzeitführung.

Nach der Pause fiel schon in der 50. Minute der erneute Ausgleich. Die letzte halbe Stunde gehörte dann den Gästen. Frauke Müller, Julia Wojcik und Greta Haaks sorgten mit ihren Treffern für den verdienten 6:3 Endstand.

Nach der Niederlage der SG Schorndorf gegen Eintracht Stuttgart und dem Erfolg in Fellbach, kletterte die Truppe von Trainerin Elina Wilhelm wieder auf den zweiten Platz in der Tabelle.

Aufstellung: Sampanidou – Lechler, Barthel, Peter, Wasmer – Sivayoganathan, Barzdainis, Groß, Schüssler– Müller, Haaks
Reservebank: Drexler, Rose, Sivayoganathan, Wojcik

Tore: 1:0 SVF (13 Min.), 1:1 Müller (18 Min.), 2:1 SVF (27 Min.), 2:2 Haaks (32 Min.), 2:3 Haaks (38 Min.), 3:3 SVF (50 Min.), 3:4 Müller (62 Min.), 3:5 Wojcik (68 Min.), 3:6 Haaks (79 Min.)

 


Wappen FB