April 23, 2021

Frauen Spielbericht 08.06.2016

Frauen Bezirksliga | Aufstiegs-Relegation
1. Spiel: Mittwoch, 08.06.2016 | 19:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – FSV Oßweil = 1:6 (1:6)

Aufstiegstraum beim ersten Relegationsspiel schon geplatzt

Wieder platzen die Aufstiegsträume der Sportvg in der Relegation.

Diesmal war schon Endstation im 1. Relegationsspiel gegen den FSV Oßweil. Nach einer gut gespielten viertel Std. und die daraus resultierenden Führung für die Sportvg, verloren man zunähmst an Sicherheit. Die Mannschaft konnte trotz Führung ihre Nervosität nicht ablegen und spiegelte das im Spiel wieder. Immer weniger Pässe kamen beim Mitspieler an, das Kurzpassspiel wollte gar nicht mehr funktionieren. Das machte dem FSV Mut und so übernahm der Gegner das Heft in die Hand.

Was dann passierte ist unbeschreiblich, innerhalb nicht mal 10. Minuten wurde aus einer 1:0 Führung für die Sportvg eine 3:1 Führung für den FSV. Und das selbe Szenario sollte sich noch mal wiederholen kurz vor der Halbzeit, so das der FSV sein Vorsprung auf 6:1 hochschraubte. Somit stand die Endscheidung so gut wie fest nach Abpfiff der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchten dann die Frauen der Sportvg nochmal alles zu geben, für sich und für die zahlreich anwesenden Zuschauer und Fans. Doch auch das wollte an diesem Abend nicht gelingen. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Gegner. Somit verstrich die Zeit und es blieb beim 6:1 für den FSV Oßweil.

Kopf hoch und auf ein Neues in der neuen Saison…

Aufstellung: Wippig – Peter, Lechler, Wasmer, Groß – Schüssler, Dürr, Sivayoganathan, Gregor, Haaks – Müller
Reservebank: Ziegler, Häußlein, Barzdainis, Barthel

Tore: 1:0 Müller (03 Min.), 1:1 FSV (10 Min.), 1:2 FSV (12 Min.), 1:3 FSV (14 Min.), 1:4 FSV (20 Min.), 1:5 FSV (25 Min.), 1:6 FSV (36 Min.)

 


Wappen FB