April 22, 2021

Frauen Spielbericht 06.09.2015

Frauen Bezirkspokal
1. Runde: 06.09.2015 | 11:00 Uhr
TV Zazenhausen – Sportvg Feuerbach = 2:3 (0:0)

Bezirkspokalspiel Frauen

Die Fußballfrauen der Sportvg Feuerbach haben Ihr Bezirkspokalspiel beim Kreisligisten TV Zazenhausen mit 3:2 Toren gewonnen, aber es war eine eher mäßige Vorstellung.

Im ersten Spielabschnitt erspielten sich die Gäste einige gute Tormöglichkeiten, doch die Treffsicherheit lies zu wünschen übrig. Pech hatte Greta Haaks mit ihrem Lattenkracher in der 25. Minute. Ansonsten gab es keine weiteren erwähnenswerten Möglichkeiten. Somit ging es torlos in die zweite Spielhälfte.

Da kam die Sportvg zu weiteren Torchancen. In der 55. Minute war es die eingewechselte Thushi Sivayoganathan, die mit etwas Glück den Führungstreffer erzielte. Mit einem Aufsetzer, fast von der rechten Eckfahne, überwand sie die TV Torspielerin. Die Führung hielt aber nicht lange. Nach einem Abwehrschnitzer konnte der Kreisligist nur vier Minuten später ausgleichen. Für die erneute Führung war dann Spielführerin Tharshi Sivayoganathan zuständig. Sie traf aus der Nahdistanz ins kurze Eck (80. Minute). Die Gastgeberinnen gaben aber nicht auf und konnten in der 88. Minute mit einer Bogenlampe ausgleichen. Als alles auf ein Elfmeterschießen hindeutete war es dann Stürmerin Wedis Gregor die aus halbrechter Position mit einem satten Flachschuss zum 3:2 Siegtreffer traf.

Aufstellung: Braun – Barthel, Pollich, Wasmer, Lechler – Sivayoganathan, Häußlein, Groß, Haaks, Gregor, Barzdainis
Reservebank: Uzunsoy, Sivayoganathan, Schlegel

Tore: 0:1 Sivayoganathan (57 Min.), 1:1 TVZ (62 Min.), 1:2 Sivayoganathan (75 Min.), 2:2 TVZ (88 Min.), 2:3 Wedis (90 Min.)

 


Wappen FB