Oktober 18, 2018

Frauen Spielbericht 05.11.2017

Frauen Regionenliga
8. Spieltag: Sonntag, 05.11.2017 | 12:00 Uhr
VfB Obertürkheim II – Sportvg Feuerbach = 1:0 (1:0)

Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

Die Fußballerinnen der Sportvg Feuerbach konnte am Sonntag leider wieder nichts zählbares mitnehmen.

Beim Tabellenführer und Landesligaabsteiger VfB Obertürkheim konnte man zwar gut mithalten, doch musste man bereits in der 10. Spielminute, aus abseitsverdächtiger Position, den frühen Rückstand hinnehmen. Danach war die Begegnung ausgeglichen, wobei auf beiden Seiten keine klaren Torchancen herausgespielt wurden.

Somit ging es mit dem knappen Rückstand in die zweite Halbzeit. Die Gastgeberinnen versuchten es immer wieder mit langen Bällen, doch torgefährlich wurde es nicht. Die Sportvg kam dann in der Schlussphase noch zu einigen Eckbällen, welche aber von der VfB Abwehr aus der Gefahrenzone geschlagen wurden. Somit blieb es bei der denkbar knappen Niederlage.

Aufstellung: Wipping – Wasmer, Ziegler, Groß, Tzolaki – Pollich, Cais, Hellinger, Haaks – Tanaskovic , Gregor
Reservebank: Lechler, Lorenz, Schüssler, Häußlein, Uzunsoy

Tore: 1:0 VfB (10 Min.)

 


Wappen FB