Juni 19, 2018

Frauen Artikel 05.01.2018

Frauen Artikel
Montag, 05.01.2018 | 20:00 Uhr

Rückblick auf die abgelaufene Hin- und der bevorstehende Rückrunde in der Regionenliga
Die Vorrunde ist bis auf den letzten Spieltag, was auf Grund vom starken Schneefall ausgefallen war, gespielt. Der Nachholtermin steht mittlerweile fest, das Spiel gegen den TSV Ludwigsburg findet am 25.02.18 um 11:00 Uhr am Sportpark Feuerbach statt. Die Erwartungen nach dem Aufstieg waren etwas mehr als dass was am Ende rauskam. Leider war die Hinrunde nicht erfolgreich für die Sportvg Frauen. Zu buche stehen gerade mal fünf Punkte (1 Sieg, 2 Unentschieden) und damit verbunden der drittletzte Tabellenplatz, der Relegationsplatz in der Regionenliga.

Am Dienstag, den 30.01 ist Trainingsauftakt! Beginn der Vorbereitung!

Dann heißt es wieder, mit vereinten Kräften, es anzupacken um den jetzigen Tabellenplatz zu verbessern und die hinteren Regionen zu verlassen. Saisonziel bleibt weiterhin der direkte Klassenerhalt.

Erfreulich ist, die Mannschaft kann sich auf Verstärkungen zur Rückrunde freuen! Mit Sarah Beutelspacher (VfL Sindelfingen), Paulina Delbrück (TSV Münchingen), Lea Nagel, Justine und Natalie Rycko (FSV Ossweil) gleich 5 an der Zahl. Diese werden uns bei dem Ziel Klassenerhalt tatkräftig unterstützen und weiterbringen. Wir heißen die Neuzugänge herzlich willkommen bei den Sportvg Frauen und dem ganzen Team gutes gelingen!

 


Wappen FB