November 24, 2020

F-Junioren Trainingsspiel 15.10.2018

F-Junioren Trainingsspiel gegen die Stuttgarter Kickers
Montag, 15.10.2018 | 17:00 Uhr

Besuch der Stuttgart Kickers bei der F1 (Jrg. 2010)

In 3 Spielen à 20 Minuten maßen sich die Feuerbacher Talkrabben der F1 (2010er) mit den leistungsstarken Kickers im 6+1-Modus (E-Jugend). Anfangs merkte man unseren Jungs noch ihre Nervosität an und starteten etwas verhalten. Sie steigerten sich jedoch von Minute zu Minute und lagen 15 Minuten lang nur mit einem Tor zurück.

Die Gäste aus Degerloch setzten sich zwar immer wieder durch und schossen sich kontinuierlich in Führung. Dennoch war zu sehen, dass die F1 der Sportvg nicht abgeschlagen hinterherlief, sondern vielmehr Kampfgeist zeigte und sich auch im bisher ungeübten Spielmodus Torchancen erspielte.

Lange Zeit konnten die Jungs spielerisch mithalten, gegen Ende ließen dann doch die Kräfte nach und die routinierteren Kickers gewannen klar das Trainingsspiel.

Entscheidend an diesem schönen Montagnachmittag war jedoch nicht das Ergebnis des Spiels. Wichtig war, dass unsere F1 über lange Strecken mithalten konnte und sie stolz darauf sein kann. Die Trainer sind es auf jeden Fall! Die Mannschaft war ehrgeizig und kämpferisch – und es hat allen viel Spaß gemacht! Danke an die SV Stuttgarter Kickers für ihren Besuch!

Jrg. 2010 - 15.10.18 - 1

Jrg. 2010 - 15.10.18 - 2

 


Wappen FB