Juli 16, 2018

F-Junioren Hallenturnier der Sportvg Feuerbach

F-Junioren Hallenturnier der Sportvg Feuerbach
Sonntag, 07.01.2018

Turniersieger beim Heimturnier

Unsere ersten beiden F-Junioren Mannschaften traten daheim in Feuerbach im Turnier gegen acht Mannschaften aus Stuttgart und Umgebung an.

Nach einem ersten verschlafenen Unentschieden der ersten Mannschaft wurde allerdings danach der Turbo ausgepackt. Alle weiteren Gruppenspiele konnten souverän mit vielen Toren für sich entschieden werden. Damit zogen die kleinen Talkrabben als Gruppenerster ins Halbfinale gegen den TSV Weilimdorf.

Mit viel Wille, Ehrgeiz und Köpfchen konnten sich die Feuerbacher das Spiel gegen den Nachbarn für sich entscheiden. Im Finale standen die Jungs der starken Mannschaft des FC Stuttgart-Cannstatt gegenüber. Über die neun Minuten hinweg konnten sich schließlich die Feuerbacher durchsetzen und das Perfekte – perfekt machen und Sieger des eigenen Heimturniers werden.

Das zweite Team konnte zwei Gruppenspiele mit einem tollen Unentschieden abschließen, allerdings mussten sich die Feuerbacher trotz großem Ehrgeiz und Kampfeswille in den weiteren Gruppenspielen knapp dem Gegner geschlagen geben. Große Fortschritte gegenüber den letzten Turnieren sind erkennbar und die gewonnenen Erfahrungen geben den kleinen Talkrabben Mut für die nächsten Turniere.

Spielplan: F-Junioren (Jrg. 2009)

U9 06.01

 


Wappen FB