November 18, 2018

F-Junioren Hallenturnier beim VfL Waiblingen

F-Junioren Hallenturnier beim VfL Waiblingen
Sonntag, 10.12.2017

Erstes Hallenturnier

Das Turnier beim VFL Waiblingen war unser erstes Hallenturnier nach dem Sommer. Es war ein gut besetztes Turnier mit teils starken Mannschaften. Wir mussten uns allerdings nicht verstecken, die Vorrunde konnten wir erfolgreich meistern. Wir wurden Gruppenzweiter punktgleich mit dem Gruppenersten, nur das Torverhältnis sollte ausschlaggebend sein. Die richtig große Herausforderung kam im Halbfinale. Gegen sehr starke und überzeugende Kinder des VfB Neckarrems mussten wir uns schnell geschlagen geben. Mit neuem Mut nach dem verlorenen Halbfinale traten wir im Spiel um Platz 3 an. Allerdings hatte uns das Halbfinale alle Kräfte und Konzentration geraubt, so dass wir uns leider auch in diesem Spiel geschlagen geben mussten. Am Ende haben wir uns glücklich den kleinen Pokal für den 4. Platz abholen dürfen.

F1 Waiblingen

 


Wappen FB