September 19, 2018

F-Junioren Hallenturnier beim VfL Waiblingen

F-Junioren Hallenturnier beim VfL Waiblingen
Sonntag, 17.12.2017

Talkrabben mit Freude am Fußball spielen

Am Sonntag hatten die 2010er der #u9junioren beim VfL Waiblingen ihr nächstes Hallenturnier. Man startete in einer 5er Gruppe – von den 4 Vorrundenspielen gewannen die kleinen Talkrabben gegen den VfL Waiblingen, TSG Backnang und Spvgg Cannstatt. Nur das Spiel gegen den SV Böblingen ging mit 0:3 verloren.

U91 - 17.12.17So zogen die Jungs als Gruppen Zweiter ins Halbfinale gegen den TSV Rommelshausen, ein was leider 0:2 verloren ging. Im Spiel um Platz drei gewannen die jungen Feuerbacher gegen die zweite vom SV Böblingen mit 5:0. Das Finale zwischen Rommelshausen und der ersten vom Böblingen wurde erst im 9m Schießen entschieden, in dem der SV die Oberhand behielt.

Trainer und Eltern sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns schon aufs Heimturnier am 07.01 2018.

 

 


Wappen FB