Juli 16, 2018

F-Junioren Hallenturnier beim TSV Musberg

F-Junioren Hallenturnier beim TSV Musberg
Sonntag, 17.12.2017

Turnier beim TSV Musberg

Motiviert von unserem 4.Platz in Waiblingen zwei Wochen zuvor, reisten wir am 3. Advent nach Leinfelden-Echterdingen. Das Turnier fand in der Sporthalle Goldäcker statt. Diese Halle bot ein tolles Ambiente für das F1-Jugend-Turnier. Mit 3 Gruppen und je 5 Mannschaften lag leider die Wartezeit zwischen den einzelnen Spielen teils im Stundenbereich. Das Turnier war aber sehr ausgeglichen, viele Spiele endeten Unentschieden. Unser erstes Spiel lief noch sehr gut, ab dem zweiten Spiel lief es leider nicht mehr so gut. Wir haben uns mehr durch die 8 Minuten gekämpft als gespielt. Was zur Folge hatte, dass wir leider das 2. und 4. Gruppenspiel verloren. Mit viel Wehmut, aber auch Ideen für das Training haben wir dem Turnier Good-Bye gesagt.

 


Wappen FB