Dezember 14, 2018

E-Junioren Spielbericht 29.09.2018

E-Junioren Quali.-Kreisstaffel
2. Spieltag: Samstag, 29.09.2018 | 13:00 Uhr
MTV Stuttgart – Sportvg Feuerbach = 1:2 (1:1)

Revanche gelungen!

In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit haben die 08er Talkrabben trotz deutlicher Vorteile in Halbzeit zwei unglücklich zuhause 0:1 gegen den MTV Stuttgart verloren. Nun spielten die Jungs am zweiten Spieltag auswärts beim MTV und taten sich zunächst wie schon beim letzten Aufeinandertreffen in Halbzeit eins unglaublich schwer. Kein vernünftiger Spielzug kam zustande, die E1 der Sportvg erzielte zwar kurz vor der Halbzeit nach Ecke ein überaus sehenswertes Tor leider auf der falschen Seite. Die Korrektur folgte jedoch quasi mit Pausenpfiff durch die erste hervorragend heraus gespielte Torchance mit perfekt vollendetem Torabschluss.

In Halbzeit zwei spielten die Feuerbacher dann 15 min lang richtig sehenswerten Fußball erzielten den zweiten Treffer und obwohl der MTV zum Schluss nochmals alles versuchte um doch noch wenigstens ein Unentschieden zu erreichen blieb es beim 2:1 Auswärtssieg der Sportvg Feuerbach.

 


Wappen FB