Dezember 14, 2018

E-Junioren Spielbericht 29.09.2018

E-Junioren Quali.-Kreisstaffel
2. Spieltag: Samstag, 29.09.2018 | 13:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – TSV Steinhaldenfeld II = 3:4 (0:2)

Heimniederlage im zweiten Spiel

Nach einem sehr guten Start in die E-Jugend Staffelsaison auswärts am letzten Samstag traten die Feuerbacher an diesem Samstag zu Hause gegen Steinhaldenfeld II an. Das Spiel startete ausgeglichen, beide Mannschaften erkämpften sich gute Chancen. Die Talkrabben hatten einige, für Steinhaldenfeld gefährliche Torschüsse, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Mehr Glück hatten da die Gäste, sie schossen zwei Tore bis zum Ende der ersten Halbzeit. Mit neuem Mut und Willen traten die Feuerbacher die zweiten 25 Minuten an. Mit zwei Toren und einem unglücklichen Eigentor der Gäste, kämpften sie sich an ein Unentschieden ran. Doch die Gäste waren einen kleinen Schritt und immer ein Tor weiter voraus. Somit endete die 2. Halbzeit des Heimspiels 3:4.

 


Wappen FB