Oktober 16, 2018

E-Junioren Spielbericht 28.04.2018

E-Junioren Kreisstaffel
4. Spieltag: Samstag, 28.04.2018 | 13:00 Uhr
TSpvgg Münster – Sportvg Feuerbach = 6:4 (1:3)

Wie gewonnen so zerronnen

Die U10 der Sportvg Feuerbach hätte beim Auswärtsspiel bei der TSpvgg Münster richtungsweisend für ruhige Wochen sorgen können und zunächst sah es auch so aus als würde alles wie geplant laufen, klare 3:0 Führung, Feldüberlegenheit. Was kurz vor der Pause und vor allem danach passiert ist zeigt warum das Team zwei Gesichter hat. Der Gegner wurde eingeladen, nahm das dankbar hin und drehte nicht nur das Ergebnis zu seinen Gunsten sondern leider auch das gesamte Geschehen auf dem Platz. Von den Talkrabben war leider nicht mehr viel zu sehen. Die Staffel ist nun ausgeglichen, vier Teams Punktgleich und zwei dahinter in Lauerstellung. Wenig Zeit zum Nachdenken den es steht eine „englische Woche“ an mal sehen wo die U10 danach steht, eins ist klar es am letzten Spieltag ruhig anzugehen, daraus wird nichts. Statt einfach darf es mal wieder kompliziert sein.

 


Wappen FB