Oktober 23, 2018

E-Junioren Spielbericht 22.09.2018

E-Junioren Quali.-Kreisstaffel
1. Spieltag: Samstag, 22.09.2018 | 13:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – SC Stammheim = 16:0 (6:0)

Auftaktsieg!

Vergangene Woche tat sich die Feuerbacher U11 der Sportvg noch etwas schwer. Das erste Spiel ein Test bei der Spvgg Cannstatt ähnlich wie vergangenes Jahr – gegen den SV Sillenbuch verloren ging. Aber ähnlich wie am Anfang der vergangener Saison waren die Talkrabben zum 1. Punktespiel hoch motiviert. Sieben verschiedene Torschützen und den einen oder anderen Vorlagengeber wo es niemand erwartet hätte, sicherten in einer zeitweise anschaulichen Partie mit schönem Kombinationsspiel einen nie gefährdeten Sieg über einen Gegner aus Stammheim. Zu deren Ehre man aber gestehen muss das jene auch ohne Auswechselspieler angetreten sind.

 


Wappen FB