Oktober 20, 2021

E-Junioren Spielbericht 18.05.2019

E-Junioren Kreisstaffel
6. Spieltag: Samstag, 18.05.2019 | 13:00 Uhr
SSV Zuffenhausen – Sportvg Feuerbach = 1:5 (0:3)

Endlich am Ziel

Am vergangenen Samstag ging es für unsere U11 zum SSV Zuffenhausen. Als ungeschlagener Tabellenführer und des am kommenden Samstag spielfreien Verfolgers TSV Uhlbach war die Marschroute klar: Bei Auswärtssieg ist den Talkrabben am letzten Spieltag die Tabellenführung und somit der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.

Bei drückendem, sonnigen Wetter erwiesen sich die Gastgeber als unangenehmer Gegner, und im Gegensatz zur Vorrunde, stärker im Auftritt. Doch unsere Jungs wussten, was auf dem Spiel stand und übernahmen auf dem Platz die Initiative. Nach den ersten 15 Minuten stand es bereits 3:0 für die Feuerbacher und die Zuffenhäusener kamen besser ins Spiel. Man rettete sich mit diesem Ergebnis in die Halbzeit und hatte auch im 2. Durchgang Mühe, den Vorsprung zu verteidigen. Am Ende stand jedoch ein klarer 5:1-Sieg, der ein wenig gefeiert wurde.

Nun möchte man auch am kommenden Samstag den TSV Steinhaldenfeld zu Hause besiegen und als ungeschlagener Tabellenführer die Runde beenden. Dann kann gefeiert werden!

 


Wappen FB