Januar 25, 2020

E-Junioren Spielbericht 16.03.2019

E-Junioren Kreisstaffel
1. Spieltag: Samstag, 16.03.2019 | 13:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – TV Zazenhausen = 14:0 (7:0)

Rückrundenstart nach Maß

Nach dem Trainingslager am vergangenen Samstag und einem Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den SV Bonlanden am Tag darauf, war die Hoffnung unserer U11 auf eine gute Rückrunde sehr groß. Denn nach dem 3. Platz in der Hinrunde, möchte man in der Rückrunde vorne mitspielen.

An diesem Samstag war der TV Zazenhausen zum ersten Punktspiel im Sportpark zu Gast. Trotz wechselhaftem Wetter fanden unsere Talkrabben schnell ins Spiel und führten nach dem Führungstreffer in der 3. Minute bereits nach 15 Minuten mit 4:0. Nach dem Halbzeitstand von 7:0 legten unsere Jungs eine kleine Pause ein und eröffneten gegen einen völlig überforderten Gegner des jüngeren Jahrgangs nach 8 gespielten Minuten im 2. Durchgang erneut den Torreigen, dem ein Endstand von 14:0 zu Buche stand.

Nun gilt es, den Sieg in dieser Höhe richtig einzuordnen und weiterhin konzentriert zu bleiben, damit das Saisonziel erreicht wird.

 


Wappen FB