Mai 28, 2018

E-Junioren Spielbericht 09.05.2018

E-Junioren Kreisstaffel
6. Spieltag: Mittwoch, 09.05.2018 | 18:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 = 8:0 (2:0)

Klarer Sieg gegen den Tabellenletzten

Die U11 hat in dieser Saison das letzte Heimspiel mit 8:0 gegen den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 gewonnen. Schon zu Beginn des Spiels spielte sich das Geschehen in der gegnerischen Hälfte ab. Der Gegner wollte von Anfang an nur sicher in der Abwehr stehen, dadurch blieben Angriffe auf unser Tor aus. Im Gegensatz dazu, konnten wir gleich zu Beginn an gute Torchancen rausspielen. Somit gingen wir früh in Führung mit 1:0 (7.). Auch weiterhin ging das Spiel nur in einer Richtung. Trotz klarer Chancen fiel aber das 2:0 erst kurz vor der Halbzeit (25.). Nach der Pause wollten wir an die Leistung der 1 HZ. anknüpfen und konsequenter die Abschlüsse suchen. Dies konnten die Talkrabben gut umsetzen und so konnten die viele Torchancen genutzt werden. In sieben Minuten erzielte die U11 fünf Tore 31/31/34/36/38.). Kurz vor dem Schlusspfiff konnte unsere Mannschaft nochmals das Endergebnis auf 8:0 hochschrauben (50.). Beim sehr einseitigen Spiel fehlte zwar die Spannung der letzten Spiele, aber hier wurden wir mit vielen Toren belohnt.

 


Wappen FB