September 19, 2018

E-Junioren Spielbericht 09.05.2018

E-Junioren Kreisstaffel
6. Spieltag: Mittwoch, 09.05.2018 | 18:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – SV Gablenberg II = 6:0 (3:0)

Abwärtstrend erstmal gestoppt

Obwohl ein paar Stammspieler aufgrund der letzten Trainingsbeteiligung am 6.Spieltag nicht berücksichtigt wurden galt es für die U10 der Sportvg Feuerbach gegen den SV Gablenberg II nicht noch tiefer ab zu rutschen. Die Talkrabben bestimmten durch tolles Passspiel das Geschehen, Unsicherheiten waren selten zu sehen und zur Halbzeit führte die Mannschaft auch 3:0. Die Sorge es könnte wie gegen Münster laufen war spätestens nach dem 4:0 weggeblasen, die Talkrabben gewannen 6:0. Der Gegner hat im Gegensatz zum letzten Treffen aber dieses Mal sich am Spiel beteiligt nur haben die Feuerbacher Jungs heute die Konter bereits in der Mitte abgefangen. Überhaupt ging heute sehr viel über die Mitte beim Angriffsspiel. Jetzt heißt es abwarten was die anderen machen, wir haben es ja nicht mehr selbst in der Hand außer die Punkte sammeln um die eventuelle Chance zu behalten.

 


Wappen FB