Dezember 14, 2018

E-Junioren Spielbericht 06.10.2018

E-Junioren Quali.-Kreisstaffel
3. Spieltag: Samstag, 06.10.2018 | 13:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – SV Prag Stuttgart = 2:3 (1:1)

Erste Niederlage

Am vergangenen Samstag stand für die U11 Junioren der Sportvg der dritte E Jugend Spieltag gegen den SV Prag zuhause an. Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel bei dem die jungen Talkrabben in Halbzeit 1 aber durchaus munter aufspielen konnten und auch drei bis vier hundertprozentige hatten jedoch am überragenden Torspieler vom SV Prag eins ums andere scheiterten. Und so kam es wie oft ist wenn mehrfach der verdiente Torerfolg ausbleibt, mit der zweiten nennenswerten Torchance ging der SV Prag in Führung, kurz vor der Pause gelang wie schon beim Spiel vergangenes Wochenende der verdiente Ausgleich. In Halbzeit zwei war die Hoffnung durchaus berechtigt auch das Spiel ganz zu drehen. Jedoch ging der SV Prag durch zweimaliges Zulassen derer Spielweise mit 3:1 in Führung und es konnte lediglich mit dem Anschluss Treffer in der letzten Minute noch Ergebniskosmetik betrieben werden. Schade, war mehr drin. Zumindest ein Unentschieden wäre Leistungsgerecht gewesen.

 


Wappen FB