August 16, 2018

E-Junioren Spielbericht 05.05.2018

E-Junioren Kreisstaffel
5. Spieltag: Samstag, 05.05.2018 | 13:00 Uhr
Sportvg Feuerbach – MTV Stuttgart III = 0:1 (0:0)

Erneut ohne Punkte

Nach der Niederlage vergangenes Wochenende galt es für die U10 der Sportvg Feuerbach gegen hochmotivierte Kicker der U10 vom MTV Stuttgart einiges wieder gut zu machen. Der Wille war da jedoch ergaben sich in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen das betraf aber beide Teams. In Halbzeit zwei war dann gleich die erste Chance und eigentlich auch die einzige des MTV drin weil die Feuerbach er Jungs den Ball mal wieder nicht rechtzeitig hinten raus bekamen. Fortan ging es nur noch vors Gehäuse des MTV jedoch stand man sich entweder beim Tor Abschluss im Weg, scheiterte am hervorragend mit spielenden Ersatztorspieler oder machte es unnötig kompliziert, natürlich war die U10 des MTV leider auch sehr aufmerksam vor dem eigenen Tor. Es ergab sich dann doch noch eine Chance wenigstens zum Ausgleich durch Strafstoß dieser landete problemlos in den Händen des Torspieler. Das ganze war ein Synonym des gesamten Mittags. Somit mussten die Talkrabben den MTV und auch die TSpvgg Münster an sich vorbei ziehen lassen. Zwei Wochenende ohne Erfolg ist eine neue Situation die das Team so nicht kennt und trotzdem damit leben muss.

 


Wappen FB