Juni 19, 2018

E-Junioren Hinrunden Rückblick Saison 2017/18

E-Junioren Artikel
Januar
2018

Hinrunden Rückblick Saison 2017/18

In der Quali.-Staffel 1, die ziemlich ausgeglichen war, mit Ausnahme den Cannstattern die alle Spiele gewonnen haben, wurde die U11 Zweiter und musste nur eine Niederlage gegen den Ersten (die eigentlich auch unnötig war) hinnehmen, bei vier Siegen und zwei Unentschieden! Dabei haben wir meistens spielerisch überzeugen können und somit die meisten Tore in der Gruppegeschossen (32! in 7 Spielen)!

Am 03.12 ging es dann weiter mit unserem ersten Hallenturnier in Plattenhardt. Hier fiel uns noch die Umstellung schwer und die Mannschaft ist unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden! Bei den restlichen Turniere wurde jeweils immer das Halbfinale erreicht und somit folgende Platzierungen erreicht! Erster in Herrenberg, Zweiter in Cannstatt und Sersheim, Vierter in Leinfelden! Parallel spielten die Feuerbacher die WFV Hallenrunde. Auch dort wussten die Talkrabben zu überzeugen und holten, nachdem wir und als Gruppenerster in der Vorrunde (17.12.) für die Endrunde qualifizierten, die Hallenmeisterschaft im Bezirk Stuttgart gegen den MTV Stuttgart (14.01) – somit qualifizierten sie sich für die Hallenrunde auf Landesebene.

Die Termine sind 04.02. Vorrunde, 18.02. Zwischenrunde und 25.02. Endrunde.

Wir hoffen, dass sich die Mannschaft für die Endrunde qualifiziert, sowie die zwei verbliebenen Hallenturniere in Ehningen und Maichingen, gute Ergebnisse erzielt und somit weiter positive Werbung für Feuerbach macht!

Aufgrund der guten Ergebnisse wollen wir Trainer mit den Kids am Osterwochenende in Frankfurt den Oberrader Ostercup spielen! Dort nehmen nationale und internationale Jugendmannschaften von Profimannschaften teil! Die Planung läuft gerade und wir hoffen, dass wir bei so einem Ereignis mitspielen können! Das wäre für die Kids nochmals ein super Erlebnis.

U11 Team

 


Wappen FB