Oktober 15, 2018

E-Junioren Hallenturniere vom 02. & 03. Dezember

E-Junioren Hallenturnier beim TV Möglingen & TSVgg Plattenhardt
Samstag/Sonntag, 02. & 03.12.2017

Nun also zu den ersten beiden richtigen Hallenturnieren der Saison

Das erste war am 02.12.17 beim TV Möglingen bei diesem startete man zunächst unglücklich und brauchte zwei Spiele ehe man Betriebstemperatur hatte über stand die Vorrunde dann doch noch als Gruppenzweiter und war spätestens 100% da als es im Halbfinale gegen den stärkeren Teil der 08er des 1.FC Heidenheim ging welche das Turnier bis dato auf beeindruckende Weise dominierten und vor allem ohne Gegentor. Zuerst lagen die Feuerbacher mit 0:1 hinten konnten aber die einzigen beiden Chancen nutzen um das Spiel zu drehen, ehe dann kurz vor Schluss noch der Ausgleich für Heidenheim fiel, also 9 Meter Schießen. Auch da ging Heidenheim in Front, die U10 verschossen den ersten während Heidenheim die nächsten beiden aber an den Pfosten bzw. übers Tor versemmelten. Beide weiteren Schützen der Talkrabben waren erfolgreich, also stand die Mannschaft im Finale. Dieses ging leider verloren gegen den FSV Waiblingen.

Am nächsten Tag ging es mit einem völlig anderen Team (jene die in Möglingen nicht dabei waren) zum TSV Plattenhardt, auch hier gab es ähnlich wie am Vortag Start Schwierigkeiten aber nur im ersten Spiel nacheiner Umstellung der Spielweise bestritten die Jungs das Turnier bis zum Finale erfolgreich und ohne Gegentor ehe das Finale dann leider erneut an den Gegner dieses mal an die in der Halle momentan sehr stark auftretenden 08er des VfL Sindelfingen ging.

 


Wappen FB