Oktober 15, 2018

E-Junioren Hallenturnier beim VfL Herrenberg

E-Junioren Hallenturnier beim VfL Herrenberg
Donnerstag, 04.01.2018

Klasse Start im Jahr 2018

Turniersieger beim VfL Herrenberg!

U11 04.01.18 - 1Am vergangenen Donnerstag starteten unsere beiden #u11 Mannschaften ins neuem Jahr mit einem Hallenturnier in Herrenberg beim „Sparkassen-AOK-JuniorCup“.

Die Mannschaft vom Trainerteam Radis/Kirtzakis spielten in der Gruppe gegen den VfL Herrenberg, SG Jettingen und FV Löchgau. Außerdem konnte man im Halbfinale mit 1:0 gegen den FSV Waiblingen und im Finale den FV Löchgau 4:0 bezwingen! Im gesamten Turnierverlauf hatte man ein Torverhältnis von 19:1. Somit wurde man verdienter Turniersieger in Herrenberg 👍🏆🥇

Dagegen konnte das zwei Team von Trainer Hüttmann gegen den VfL Nagold, FSV Waiblingen und 1. FC Normannia Gmünd nur dritter in der starken Gruppe machen. Am ende reichte es nur für Platz 6. – trotzdem haben die Talkrabben guten Fußball gezeigt, nur das mit der Chancenverwertung wollte nicht gelingen.

U11 04.01.18 - gesamt

 


Wappen FB