August 16, 2018

E-Junioren Hallenturnier beim TSV Leinfelden

E-Junioren Hallenturnier beim TSV Leinfelden
Sonntag, 21.01.2018

Die Talkrabben spielten in Leinfelden das „Thomas-Reimold-Gedächtnisturnier“

Die Jungs spielten in der Gruppe gegen den VfL Kirchheim, VfL Pfullingen und TSV Musberg und konnten mit 7 Punkten als Gruppensieger mit einem Torverhältnis von 4:1 sich fürs Halbfinale qualifizieren. Das Halbfinale wurde leider unglücklich mit 0:1 gegen TSV Dagersheim verloren. Der Gegentreffer fiel in der letzten Minute mit der ersten richtigen Chance! Die Feuerbacher waren die bessere Mannschaft mit den klaren Chancen, wie 2x Pfosten! Beim Spiel um Platz drei gegen Mühlhausen, war die Luft raus und man verlor mit 0:3.

Trotzdem waren die Trainer mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Haben alles gegeben und haben es wieder unter den letzten vier geschafft! Vor allem haben diesmal Spieler von der zweiten Reihe gespielt, die in der letzten Zeit nicht so oft zum Einsatz gekommen sind!

Der TSV Dagersheim hat später im Finale 1:0 gegen SV Vaihingen das Turnier gewonnen. Übrigens wäre auch für die Feuerbacher der Turniersieg möglich.

 


Wappen FB