Oktober 18, 2018

E-Junioren Hallenturnier beim TSV Leinfelden

E-Junioren Hallenturnier beim TSV Leinfelden
Sonntag, 21.01.2018

In Leinfelden mit neuen Regeln

Ein Tag nachdem Wintercup in Freiberg, waren die Jungs zu Gast beim TSV Leinfelden. Mit Gegner wie Bonlanden, Steinhaldenfeld und Leinfelden konnten die Talkrabben mit einer Tordifferenz von 7:2 und sechs Punkten, das Halbfinale Ticket sichern. Nach einer guten Vorstellung in der Vorrunde mussten sich die U10 Kicker gegen den SV Böblingen mit 2:1 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage im Halbfinale wollten die Feuerbacher alles nochmal im Spiel um Platz 3 geben und konnte mit einem 5:1 Kantersieg gegenüber den SV Vaihingen auch überzeugen.

Was an diesem Turnier nicht so gut lief waren die neuen WFV Futsal-Regeln, was nicht immer klar gepfiffen wurden. Fazit des Tages: die Jungs der U10 konnten ein weiteres Mal sich unter den ersten vier Plätzen präsentieren und ihre starke Leistung erneut unter Beweis stellen.

 


Wappen FB