Juni 19, 2018

E-Junioren Hallenturnier beim SGV Freiberg

E-Junioren Hallenturnier beim SGV Freiberg
Samstag, 20.01.2018

Im Halbfinale Schluss

Am Samstag, 20.01 spielten die Feuerbacher beim SGV Freiberg den „Wintercup“. Mit viel Offensive und wenig Defensive Spieler kamen die Talkrabben Kicker in der Vorrunde zu folgende Ergebnissen.

gegen SV Sillenbuch = 4:1
gegen TSG Backnang = 1:0
gegen SV Böblingen = 3:0
gegen FV Kirchheim = 7:2

Somit qualifizierten sich die Jungs der U10 fürs Halbfinale. Leider war dann auch Schluss, obwohl eigentlich der schon ausgeschiedene FSV Waiblingen, welcher nur durch Schützenhilfe überhaupt die Vorrunde trotz zwei Niederlagen überstanden hatte. Trotz allem spielte man und konnte im direkten Duell im Halbfinale die Waiblinger nicht bezwingen. Im Kleinen Finale spielten die Talkrabben gegen den Gruppengegner Sillenbuch – unterlagen mit 2:1.

Am Ende des Tages war mehr drin, die Jungs der U10 werden es aber beim nächsten Turnier versuchen besser zu machen.

 


Wappen FB