November 18, 2018

E-Junioren Feldturnier beim SV Hegnach

E-Junioren Feldturnier beim SV Hegnach
Sonntag, 24.06.2018

Das Team der 08er Talkrabben nach dem Neustart

Beim Turnier in Hegnach an dem außer der jüngeren E-Junioren auch zwei Teams des Jahrgangs 2007 Teilnahmen galt es für das Team der 08er von der Sportvg sich neu zu erfinden, viele wichtige Abgänge hatte das Team zu verkraften und muss vorläufig mit einem knappen Kader dies kompensieren. Auf fast allen Positionen wurde durch rotiert. Dennoch gelang es seit langem mal wieder sicher von hinten die Spiele aufzubauen. Es wurden fünf Siege und zwei Unentschieden alles zu null eingefahren, bei den zwei Unentschieden tat man sich vorne im Abschluss etwas schwer ansonsten war es aber ein gelungener Tag für die E3 der Sportvg Feuerbach nicht zuletzt weil man sich beim selbigen Team des MTV Stuttgart der den Staffelsieg wegschnappte voll und ganz revanchieren konnte und dieses Mal die Nase vorne hatte. Auch ein Dank an die E2 der Sportvg Feuerbach die gegen den MTV zuvor ein 0:0 erkämpfte.

U10 24.06.2018

 


Wappen FB