September 17, 2019

D-Junioren Spielbericht 27.10.2018

D-Junioren Quali.-Leistungsstaffel
7. Spieltag: Samstag, 27.10.2018 | 14:15 Uhr
FV Germania Degerloch – Sportvg Feuerbach = 2:1 (1:0)

Unglückliche Niederlage nach stärkster Saisonleistung

Trotz bester Saisonleistung verlieren wir völlig unverdient beim Tabellenzweiten in Degerloch! Um unser Ziel Tabellenplatz Zwei zu erreichen war heute ein Sieg gegen die Germania Degerloch nötig, doch leider mussten wir mit dem Schlusspfiff sehr unglücklich nach Unstimmigkeiten in der Abwehr den zweiten Gegentreffer hin nehmen. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit, wo die Degerlocher lediglich körperlich überlegen war, und mit einem glücklichem Tor in Führung ging, spielten die Feuerbacher Jungs eine Bärenstrake zweite Halbzeit wo uns leider nach mehreren Torchancen nur der Ausgleich durch Furkan Al gelang. Einsatz, Zweikampfstärke und sehr gutes Zusammenspiel drängten die Degerlocher immer tiefer in die eigene Hälfte, bis es ihnen gelang in letzter Minuten den Ball aus eigenem Strafraum  hoch weg zu schlagen, der Ball an allen vorbei sprang und letztendlich sehr glücklich durch einen Degerlocher Spieler ins Feuerbacher Tor untergebracht werden konnte, das auch gleich der Schlusspfiff bedeutete! Freude bei Degerloch und große Enttäuschung bei Feuerbach. Doch trotz der Niederlage muss man den Kindern ein sehr großes Lob für ihren Einsatz und super Einstellung aussprechen. SUPER JUNGS !!!…..das Ziel ist nun aus den zwei letzten ausstehenden Spielen den dritten Platz zu halten.

Das nächstes Spiel findet am Samstag, 10.11.2018 um 14:15 gegen dem MTV Stuttgart.

 


Wappen FB