Oktober 18, 2018

D-Junioren Spielbericht 23.09.2017

D-Junioren Quali.-Bezirksstaffel
2. Spieltag: Samstag, 23.09.2017 | 14:15 Uhr
FC Stuttgart-Cannstatt – Sportvg Feuerbach = 2:0 (0:0)

U13 verliert beim FC Stuttgart-Cannstatt 2:0

Nach torlosen ersten 30 Minuten mit nur wenigen klaren Torchancen auf beiden Seiten gelang Cannstatt in der vierzigsten Spielminute, nach einer kurzen Unachtsamkeit, der bis dahin überzeugend spielenden Feuerbacher Abwehrkette, der 1:0 Führungstreffer. Doch das Team um Kapitän Konstantin Kliem nahm das, wie auch schon vergangenen Samstag zum Anlass, den Druck auf den Gegner zu erhöhen, und konnte sich so einige gute Chancen erspielen. Das in der 48sten Minute von Keanu Wöhrle erzielte Tor wurde jedoch nach vorangegangenem Foul von Filip Bulic abgepfiffen. Wenige Augenblicke später landete ein Heber von Tyrese Brown auf der Latte. Kurz vor Ende erkannte der Unparteiische, der schon über das ganze Spiel hinweg einige umstrittene Entscheidungen zu Gunsten des Heimteams wertete, eine klare Abseitsstellung der Cannstatter nicht, wodurch diese den 2:0 Endstand markieren konnten.

 


Wappen FB