September 17, 2019

D-Junioren Spielbericht 22.09.2018

D-Junioren Quali.-Leistungsstaffel
2. Spieltag: Samstag, 22.09.2018 | 14:15 Uhr
SV Prag Stuttgart II – Sportvg Feuerbach = 0:8 (0:3)

U12 Glänzt Dominant

Das auf dem Kunstrasenplatz des SV Prag Stuttgart bei optimalen frühherbstlichen Witterungsbedingungen geführte und zu über 70% von Feuerbach dominierte 1. Auswärtsspiel war von Beginn an geprägt durch eine wahre Sturmflut auf das gegnerische Tor.

In der 1. Spielhälfte begannen Feuerbach’s Angriffe von Hinten bzw. von der Mitte aus, geprägt auch durch viele Fernschüsse. Doch Feuerbach’s Spielzüge ändern sich in der 2. Spielhälfte: Durch die verstärkte Spielerlagerung in die Offensive folgten nun mehr kürzere Pässe und Zweikämpfe im engeren 16 Meter-Raum des Gegners, welche das Team von Eugenio  Pellino erfolgreich zu unseren Gunsten nutzen konnte. Es folgte eine noch produktivere 2. Hälfte, welche in der doppelten Anzahl an Toren abgeschlossen werden konnte. Überglücklich dürfen wir nun nach einem grandiosen 9-0 Sieg die Heimreise antreten.

Nach dem 2. Spieltag teilen wir uns die Freude an der Tabellenführung mit dem Punkt- und Torgleichen TSV Weilimdorf, welche nächste Woche zu Hause bei uns gastieren dürfen und wir dann hoffentlich ab dann alleiniger Tabellenführer sein werden.

 


Wappen FB