August 16, 2018

D-Junioren Spielbericht 17.03.2018

D-Junioren Bezirksstaffel
3
. Spieltag: Samstag, 17.03.2018 | 14:15 Uhr
Spvgg Cannstatt – Sportvg Feuerbach = 4:0 (2:0)

Niederlage in Cannstatt

Am 3. Spieltag der Saison ging es für die Feuerbacher Jungs zur Spvgg Cannstatt.

Die Cannstatter fanden von Beginn an besser ins Spiel und ließen den Feuerbachern nur wenig Raum. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erzielte Cannstatt in der 15. Minute den 1:0 Führungstreffer. Auch in Folge kamen auf Feuerbacher Seite nur wenig gute Aktionen zustande und so konnte Cannstatt in Minute 25 auf 2:0 Halbzeitstand erhöhen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Feuerbacher den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten, mussten aber trotzdem in Minute 40 den Treffer zum 3:0 einstecken. Cannstatt gab das Spiel nicht mehr aus der Hand und konnte in der letzten Minute sogar noch den 4:0 Endstand markieren.

Über die Osterferien heißt es jetzt intensiv an den Fehlern zu arbeiten, um am 14.04 gut vorbereitet den TSV Bernhausen zu Hause empfangen zu können.

 


Wappen FB