Juni 19, 2018

D-Junioren Spielbericht 15.03.2018

D-Junioren Bezirksstaffel
1
. Spieltag: Donnerstag, 15.03.2018 | 18:30 Uhr
SV Vaihingen – Sportvg Feuerbach = 3:0 (3:0)

Nichts zu holen aus Vaihingen

Am Donnerstag Abend ging es für die U13 zum Nachholspiel vom 03.03 beim SV Vaihingen. Gegen das läuferisch und technisch starke Team aus Vaihingen geriet man schon nach 10 Minuten mit 2:0 in Rückstand. Das Team um Kapitän Konstantin Kliem versuchte in Folge durch starken läuferischen Einsatz die Räume für die Vaihinger eng zu gestalten, konnten aber dennoch den Treffer zum 3:0 Halbzeitstand nicht verhindern. Auch in der zweiten Halbzeit, die wegen technischer Mängel der Stoppuhr von Schiedsrichter Hans Ebert erst nach 20 Minuten wieder angepfiffen wurde, zeigte die Talkrabben viel Kampfgeist und so konnte man nicht zuletzt durch einige tolle Paraden des Feuerbacher Torspielers Benjamin Dedic das 3:0 halten.

Am kommenden Samstag geht es gleich mit dem nächsten Punktspiel weiter. Die Talkrabben sind zu Gast bei der Spvgg Cannstatt – Anstoß: 14:15 Uhr!

 


Wappen FB