Juni 19, 2018

D-Junioren Spielbericht 14.10.2017

D-Junioren Quali.-Bezirksstaffel
5. Spieltag: Samstag, 14.10.2017 | 14:15 Uhr
Sportvg Feuerbach – VfB Stuttgart = 0:6 (0:4)

Feuerbacher verlieren 0:6

Am Samstag hatten die U13 Junioren den VfB Stuttgart II zu Gast in Feuerbach. Man wollte dem namhaften Gegner ohne großen Respekt entgegentreten, was im ersten Durchgang leider nicht gelang. Die Feuerbacher ließen den Rot-Weißen aus Cannstatt zu viel Raum, und so lag man zur Halbzeit schon mit 4:0 zurück. Nach entsprechender Halbzeitansprache vom Trainerteam wurde der Gegner dann in Hälfte 2 konsequenter angegangen und Räume enger zugestellt. Doch der individuellen Überlegenheit vom VfB konnte man letztendlich nichts zählbares entgegensetzen, und so endete die Partie nach 60 Minuten 0:6.

 


Wappen FB