Oktober 18, 2018

D-Junioren Spielbericht 07.10.2017

D-Junioren Quali.-Bezirksstaffel
4. Spieltag: Samstag, 07.10.2017 | 14:15 Uhr
Spvgg Cannstatt – Sportvg Feuerbach = 0:0 (0:0)

U13 spielt torlos bei der Spvgg Cannstatt

Am Samstag waren die Jungs der U13 aus Feuerbach zu Gast bei der Spvgg Cannstatt. Nach temporeichen ersten 15 Minuten mit einigen guten Kombinationen auf beiden Seiten kam die Nummer 7 aus Feuerbach, Keanu Wöhrle an der Strafraumgrenze zum Abschluss, doch leider verhinderte die Latte der Cannstatter den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer. Auch bis zum Halbzeitpfiff des Unparteiischen konnte keines der Teams den Führungstreffer markieren. In der 2. Spielhälfte wurde das Spiel beiderseits hektischer, und das in der ersten Halbzeit gezeigte Kombinationsspiel blieb größtenteils aus. Kurz vor Spielende kam Cannstatt noch einmal gefährlich vor das Tor der Talkrabben. Den Schuss aus kurzer Distanz konnte aber der überzeugend spielende 2. Torspieler Noah Zimmermann glänzend parieren, und so blieb es nach 60 Minuten beim torlosen 0:0.

 


Wappen FB