September 17, 2019

D-Junioren Spielbericht 06.04.2019

D-Junioren Leistungsstaffel
4. Spieltag: Samstag, 06.04.2019 | 14:15 Uhr
Sportvg Feuerbach – MTV Stuttgart II = 5:0 (1:0)

Die U12 schlägt den MTV Stuttgart II

Die 2007er holten daheim am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Leistungsstaffel 2. Nachdem die D2 mit einem Unentschieden und drei Niederlagen nicht so erfolgreich in die Rückserie gestartet war, wollten unsere Talkrabben im Heimspiel gegen den Tabellenletzten endlich den ersten Sieg einfahren! Die Mannschaft war hochmotiviert und gab eine gute kämpferische uns spielerische Leistung ab. Trotz zahlreicher Torchancen und einem sehr guten Spiel ging man nur mit einem knappen 1-0 in die Halbzeit. In der Pause konnte unser neuer Trainer, Sacha Gempek, die Mannschaft nochmals motivieren und somit kam die Mannschaft mit noch mehr Elan und Kampfgeist aufs Feld zurück. Die rausgespielten Torchancen konnten nun verwirklicht werden und die Tore fielen. Am Ende hieß es 5-0 für die U12. Der hohe Spielstand war mehr als verdient. Jetzt will die D2 beim nächsten Heimspiel am 13.4 gegen den SV Gablenberg dort weitermachen wo sie aufgehört hat.

U12 06.04.2019

 


Wappen FB