Juli 16, 2018

D-Junioren Hallenturnier beim SGV Freiberg

D-Junioren Hallenturnier beim SGV Freiberg
Samstag & Sonntag, 06/07.01.2018

Was für ein Wochenende für unsere Talkrabben

Am vergangenen Wochenende gab mehrere Turniere für die Talkrabben.

Los ging es am Samstag mit einem Qualifikationsturnier für den darauffolgenden Sonntag. In einer 7er Gruppe wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Die Sportvg Feuerbach spielte souverän und eindrucksvoll. Gespielt wurde gegen Mannschaften FC Stuttgart-Cannstatt, FC Gerlingen, TSV Sondelfingen, SV Fellbach, FV Kirchheim und das zweite Team des Gastgebers SGV Freiberg. Mit fünf Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 32:3 konnte man sich für das Hauptturnier am nächsten Tag qualifizieren.

Am Sonntag stand das Hauptturnier mit einem sehr starken Teilnehmerfeld an. Die Feuerbach kamen in die Gruppe mit VfB Stuttgart, SSV Reutlingen, SG Sonnenhof Großaspach, SV Böblingen und dem FSV Waiblingen. Mit einer guten Vorstellung konnte man sich hinter dem VfB Stuttgart und SSV Reutlingen den 3. Platz sichern.

Natürlich war das Highlight für die Talkrabben das Spiel gegen den VfB, welches sehr spannend war aber leider verloren ging.U12 0607.01 - 1 U12 0607.01 - 2

 


Wappen FB