Mai 28, 2018

D-Junioren Hallenturnier bei der SGM Germania Degerloch/TuS Stuttgart

D-Junioren Hallenturnier bei der SGM Germania Degerloch/TuS Stuttgart
Sonntag, 21.01.2018

Starke Leistung mit Happy-End

U12 21.01 - 3Am Sonntag, 21.01 spielten die Jungs der U12 das „Lieferladen.de Hallenturnier 2018“ bei der SGM Germania Degerloch/TuS Stuttgart mit. Mit zwei Mannschaften ging es am Start. Team 1 musste sich in der Gruppe gegen den SG Sonnenhof Großasbach, TSG Tübingen und Nordhangexpress unter Beweis stellen. Team 2 kämpfte sich durch den VfL Nagold, SGM Haubersbronn-Miedelsbach und den Gastgeber.

Beide Teams konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren. Leider war aber für das zweite Team da Schluss. Team 1 hat es sogar bis ins Finale geschafft, musste sich aber leider geschlagen geben. U12 21.01 - 2

Trotz der Niederlage im Finale konnte sich ein Spieler der Feuerbacher Mannschaft doch noch freuen. Nämlich wurde Lovelice zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet und konnte seine Mannschaft/Trainer eine Freunde damit machen.

Nach dem langen Wochenende wird man eine kleine Pause einlegen um Kräfte zu sammeln fürs nächste Wochenende.

U12 21.01 - 1

 


Wappen FB