Dezember 16, 2018

C-Junioren Spielbericht 10.03.2018

C-Junioren Leistungsstaffel
2
. Spieltag: Samstag, 10.03.2018 | 16:00 Uhr
FC Stuttgart-Cannstatt – Sportvg Feuerbach = 2:2 (0:2)

Talkrabben holen einen Punkt

Am vergangenen Samstag musste die U14 gegen den FC Stuttgart-Cannstatt ran.

In der 1. Hälfte ließ man nicht viel zu und spielte selbst engagiert und ließ den Ball laufen. Bereits in der 2. Minute gingen die Talkrabben durch Muyumba in Führung. Anschließend dauerte es aber bis zur 31. Minute, bis Al Gharamti zum 2:0 nachlegte. Alles lief nach Plan. Nach dem Seitenwechsel versuchte man an die 1. Hälfte anzuknüpfen, war aber im Spiel nach vorne zu hektisch und ungenau. Selbst zwei Freistöße kurz vor dem 16er wurden leichtfertig vergeben. Auf der Gegenseite lies man dem Gegner dann mehr Raum, was in der 59. Minute durch den Anschlusstreffer bestraft wurde. Eine weitere gute Möglichkeit wurde vom Feuerbacher Keeper Sula klasse vereitelt. Durch eine Leichtsinnigkeit in der Feuerbacher Abwehr kam es in der 66. Minute tatsächlich noch zum Ausgleich. Feuerbach legte sich nochmal ins Zeug, musste sich aber mit 1 Punkt zufrieden geben. Der Junge Schiedsrichter hatte das meist faire Spiel im Griff und zeigte eine einwandfreie Leistung.

 


Wappen FB