September 19, 2018

C-Junioren Sparkassen Junior Cup – Vorrunde

C-Junioren Hallenrunde WFV
Samstag, 16.12.2017

Sparkassen Junior Cup – Vorrunde

Die U14-Junioren sind am 16.12 beim Sparkassen Junior Cup in der Jahn Sporthalle in Feuerbach zur Hallenrunde angetreten. Die ersten beiden Spiele gegen den ASV Botnang und SV Bonlanden verliefen sehr konzentriert mit guten Kombinationen nach vorn und konnten recht eindeutig gewonnen werden. Im dritten Spiel ging es gegen die Spvgg Möhringen, die das Spiel wohl etwas auf die leichte Schulter nahmen und prompt überrascht wurden. Zwar gingen sie in Führung, doch eine erneut starke Mannschaftsleistung ließ keine Gegentore mehr zu und holten gar noch den Ausgleich. Leider hinterließen die Spiele Spuren und die Talkrabben mussten in den letzten drei Spielen dann gleich auf drei Spieler verzichten. Zumindest das nächste gegen SV Gablenberg wollten die Jungs gewinnen. Doch diesmal nahmen sie es etwas zu leicht und verloren den Faden. Nach den ersten Gegentoren war die Moral dahin. Die letzten Spiele gegen Cannstatt und den MTV Stuttgart versuchte man noch einmal alles, konnten aber dem Druck nicht standhalten. Letztendlich reichte es nur für den 6. Platz.

C2 Hallenvorunde

 


Wappen FB