Januar 17, 2021

B-Junioren Spielbericht 25.06.2017

B-Junioren Bezirksstaffel | Aufstiegsspiele Verbandsstaffel
Rückspiel: Sonntag, 25.06.2016 | 10:30 Uhr
FC Union Heilbronn – Sportvg Feuerbach = 1:0 (1:0)

AUFSTIEG

Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel im Mittelfeld. Torchancen waren in der ersten Hälfte Mangelware. Jedoch kam es in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs zu einem zweifelhaften Elfmeter für die Gastgeber. Dieser wurde zur Führung genutzt.

In der zweiten Halbzeit kam die Sportvg immer besser ins Spiel und es kam zu Chancen auf beiden Seiten, die auf Seiten der Gäste vergeben wurden. Auf der anderen Seite vereitelte der Matchwinner Steffen Weber eine Großchance nach der anderen.

Beim Ergebnis blieb es bis zum Ende vor ca. 200 Zuschauern.

Somit steigt das Team von Sascha Becker und Sebastian Heim in die Verbandsstaffel auf.

Dank gilt den vielen helfenden Händen bzw. Fahren und Zuschauern, die sich danach noch in Feuerbach eingefunden hatten um eine kleine Abschlussfeier zu feiern.

Damit verabschiedet sich das Trainerteam mit der Meisterschaft und dem Aufstieg. Becker wird Cheftrainer beim SV Salamander Kornwestheim in der Landesliga. Heim legt eine Pause ein. Betreuer Rainer Becker unterstützt künftig ebenfalls das Kornwestheimer Landesliga- Team als Betreuer.

Aufstellung: Weber – Hofsäß, Nyamuisi, Stajduhar, Le – Kocak, Aelker, Abbas, Schuler, Samlidis – Lombardi
Reservebank: Soldo, Kovani, Holzwarth, Engels, Backus, Martinez, Amaxidis, Hartfuß, Garic, Gehring

Tore: 1:0 FCU (40 Min.)

 


Wappen FB