Dezember 16, 2018

B-Junioren Spielbericht 18.10.2017

B-Junioren Bezirkspokal
2. Runde: Mittwoch, 18.10.2017 | 19:00 Uhr
SV Prag Stuttgart – Sportvg Feuerbach = 0:1 (0:1)

Spannendes Pokalspiel

Am Mittwoch Abend konnten die Jungs aus Feuerbach mit einem Eins zu Null gegen den starken und bisher ungeschlagenen SV Prag Stuttgart, welche im kompletten älteren Jahrgang antraten durchsetzen. Am Anfang ging es rauf und runter – Feuerbach konnte durch eine schöne Kombination über die linke Seite schließlich in der 13. Minuten in Führung gehen. Bis zur Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Nach dem Halbzeitpfiff hat der Gastgeber den Druck sehr erhöht und kam zu sehr guten Chancen. Feuerbach konnte gelegentlich ein paar Konter setzen aber den Ball nicht über die Linie drücken. Es war zum Teil ein wirklicher Pokalfight. Trotz allem stehen am Ende die Talkrabben im Pokal-Achtelfinale (15. November)!

Ein großer Dank geht an die angereisten Zuschauer für die Unterstützung!

 


Wappen FB